RobinDHC


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1458413]

Über mich

- kürzlich meine Begeisterrung für Digitalfotografie entdeckt.
- noch nicht soviel ahnung.
- kritik um mein (Nicht)Können weiter auszubauen ist dringendst erwünscht.
- Ausrüstung: Cam: Nikon D40; Objektiv: Kit; Blitz: Metz 36CT3; Stativ: noch auf der Suche nach einem gebrauchten Gitzo.

Kommentare 1

  • Ralf Georg Rakos 11. November 2009, 5:56

    Hallo Robin!
    1.Ich finde es gut, dass Du uns Deine Bilder zeigst.

    2. Wenn Du Dir Menschen wünscht, die Dir schreiben, was Du besser machen könntest, dann bist Du hier aber nicht unbedingt richtig - vielen fällt es sehr schwer andere zu kritisieren. Weil man nett sein / bleiben möchte. Weil man es selbst nicht besser macht. Weil man gar nicht beschreiben kann, was gut ist und was nicht.
    Du bist User einemillionvierhundertachtundfünfzigtausendvierhundertdreizehn. Selbst wenn im Mittel jeder auch nur wenige Bilder hier gezeigt hat, wird klar wie schwer es ist, selbst ein paar hammergeile Bilder zu machen, die aus der Masse heraus treten.
    Wenn der eigene Anspruch aber nicht zu hoch ist, kann es hier auch Spaß machen :-)
    Genau das wünsche ich Dir hier. Herzlich willkommen!
    Ralf
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse