Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Steinn


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:613259]

Über mich

Hallo liebe Community ;
ich bin neu infiziert mit dem Virus, schönes, weniger schönes, aufregendes, langweiliges… fotografisch zu fixieren und ins richtige Licht zu rücken.

Ich wohne in Bonn.

Ich hoffe ich kann Euch mit meinen Bildern ein wenig Freude bereiten.

Meine Ausrüstung:
derzeit Umstieg auf
Nikon D200
Tamron 17-50 2,8


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen!

Kommentare 3

  • Marion Jung 25. August 2006, 23:18

    Hallo Robert, habe gerade Dein Foto "nähe version 2" entdeckt. Super Aufnahme gefällt mir in dieser Art der Bearbeitung viel besser als das Original. Bin kein Profi in der FC aber das Auge des Betrachters ist immer ein anderes. Wünsche Dir noch viele Tolle Motive. Grüße an meine lieblings Stadt HH. LG Marion
  • Peter Schürholz 28. Januar 2006, 20:59

    Hallo Robert, Deine nächtliche Serie ist wirklich allererste Sahne. Freue mich auf weitere Bilder von Dir und werde öfter mal bei Dir reinschauen.

    LG Peter
  • Olaf HP5 3. Oktober 2005, 2:31

    Erster ! Herzlich Willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spass hier und immer gutes Licht.

    greetz
    Olaf
  • 2 4
  • 89 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse