Robert Schüller


Premium (Basic), Regensburg
[fc-user:1952574]

Über mich

Architektur und Landschaften fotografiere ich besonders gerne.

Bildbearbeitung hauptsächlich mit Photoshop.

Kommentare 167

  • G_I_N_A 29. August 2021, 11:44

    Hallo Robert.Vielen Dank für dein Lob meiner vier Musketiere. Ich freu mich und wünsche dir einen schönen Sonntag.lG gina
  • birgitthiel 20. August 2021, 9:35

    Danke schön! Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! Lg Birgit
  • Beate.S. 19. August 2021, 10:19

    Vielen Dank, Robert, für deinen Besuch auf meiner Seite und den wertschätzenden Kommentar. Kurz durch deine Galerie geschaut, finde ich sie überaus beeindruckend und werde mir demnächst Zeit nehmen und etwas länger verweilen, um mich intensiver mit deinen Bildern zu beschäftigen.
    Herzliche Grüße. Beate
  • Marco Roos 1. Mai 2021, 16:53

    Vielen Dank, Robert 
    Für dein Lob und Kommentar, das sehr ermutigend ist. Habe mich in deine Galerie umgeschaut und finde deine Bilder sehr ausdrucksvoll und interessant. . Gruß Marco
  • Armin Leitner 30. April 2021, 16:18

    Tolle Präsentationen !  Ob Dinant oder Prag, di endlosen Täler, einfach ein Genuss !
  • Hans-Josef Werle 30. April 2021, 12:04

    Hallo Robert, vielen Dank für Deine netten substanziellen Kommentare. Ich bin begeistert von Deinem Portfolio.VG und bleib gesund, Hans
  • StaffArt 30. Dezember 2020, 21:22

    Guten Abend Robert, vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar und den Wuenschen.
    Auch Dir alles Gute fuer das kommende Jahr, vor allem Gesundheit!
    Liebe Gruesse aus Italien, Hedwig
    Die Teddyfamilie ...
    Die Teddyfamilie ...
    StaffArt
  • ManuBoDo 27. Oktober 2020, 18:38

    Vielen Dank für dein Lob und Anmerkungen,  freut mich sehr. Großartige Aufnahmen zeigst du hier! Werde dir mal unauffällig folgen. Liebe Grüße Manu 
  • bernhard.nuetzel 19. Oktober 2020, 13:20

    Das Bild des herbstlichen Regensburg ist traumhaft!
  • Maria Antonia Rubio Maeso 1. Oktober 2020, 22:55

    Muchas gracias por tu comentario. 
    Saludos desde Andalucia (España)
    El Cielo sigue existiendo....
    El Cielo sigue existiendo....
    Maria Antonia Rubio Maeso
  • Maria Antonia Rubio Maeso 28. September 2020, 20:35

    Cuando se abstrae parte de la realidad.....ocurren estas  cosas.
    Cuando se abstrae parte de la realidad.....ocurren estas cosas.
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias por tu bonito comentario y Buena Semana.
  • Annette He 28. September 2020, 17:39

    Hej Robert, ich hab mich mal wieder durch Deine komplette Galerie geklickt und muss wieder sagen, ich bin hin und weg. Riesen Kompliment. 
    Grüssle, 
    Annette
  • A und O 9. September 2020, 19:47

    Hallo Robert,
    ich habe mich über Deinen Kommentar zu meinem "Mond am Morgen" sehr gefreut.
    Danke dafür.
    Beste Grüße
    Andreas
  • Greta Bartels 9. September 2020, 8:07

    Herrliche Fotos,bin begeistert! Liebe Grüsse
  • Lissi1108 8. September 2020, 21:40

    Dein Portfolio spricht mich sehr an, die Fotos sind allesamt vom Feinsten und nicht nur die Qualität und Perspektiven gefallen mir sehr gut, sondern auch deine stets so informativen Begleittexte. Ich erlaube mir, dir zu folgen, damit mir keine Fotoarbeit von dir entgeht.
    Eine gute und gesunde Zeit und herzlichen Dank für deine wohlwollenden und guten Kommentare zu meinen Fotos.
    LG Lissi
  • 1.580 379
  • 10.523 8.445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras und Objektive überwiegend von den Firmen Sony und Canon.