Robert Schittek


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:887960]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity Gemeinde!

Schon seit langer Zeit verfolge ich hier das Treiben in der fc. Jetzt ist es soweit. Endlich wird es Zeit hier mitzumachen. Habe mir vor einem Jahr meine Nikon d 80 gekauft mit einem Nikon Objektiv 18-70. Die Kamera ist für einen Anfänger wie mich genau richtig.Da ich meine Fähigkeiten auf dem Gebiet noch ausbauen möchte, wäre ich für eure Anregungen und Tipps sehr dankbar. Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Bildern auch ein wenig Freude machen kann.

Lieben Dank schon mal und viel Spass

Gruß Robert

Kommentare 4

  • Ulf Brömmelhörster 5. November 2007, 16:27

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Bilder und Deinen Wandertipp ! VG Ulf
    Grindelwald und das Wetterhorn
    Grindelwald und das Wetterhorn
    Ulf Brömmelhörster
  • Wolfth. 30. Oktober 2007, 23:26

    Hallo Robert, eigentlich mehr per Zufall bei Dir gelandet, habe ich mir mal Deine Bilder angesehen ... und hab´ Dich gleich mal "orange" geschalten, denn ich denke, ich (wir) werden noch jede Menge schöner Bilder von Dir sehen. Mach weiter so, da steckt noch jede Menge mehr drin ... *glg* wolfgang
  • SteSiDo 24. Oktober 2007, 23:35

    hallo robert,
    herzlich willkommen in der fc gemeinde.
    ich wünsche dir viel spaß auf der jagd nach dem perfekten pic.
    gruß
    silke
  • Holger Köster 10. Juni 2007, 7:30

    Hallo Robert,
    hui ich bin auch mal der Erste.
    Vielen Dank ersteinmal für deine Anmerkung.
    Bin zwar selbst noch nicht solange dabei,aber sei herzlich willkommen in der fc.Ich wünsche dir immer gutes Licht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl deiner Motive.
    Berge haben es dir wohl angetan ?
    Morgen in Norwegen
    Morgen in Norwegen
    Holger Köster


    Gruss Holger
  • 3 0
  • 143 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse