robert schenkl


kostenloses Benutzerkonto, oslo
[fc-user:1215922]

Kommentare 7

  • robert schenkl 27. Dezember 2009, 17:56

    danke fuer die vielen anmerkungen bei den doppel belichtungen freut mich wenns gefållt, besonders weil dass meine erste serie war die ich selbst entwickelt habe und eine poilot super (drestner kamerawekståtten) aus den 30ern fuer die fotos vewendet hab, die ich im herbst auf urlaub daheim in wien bei mir zuhaus am dachboden gefunden hab
    also danke
  • iulia ioana 26. Dezember 2009, 17:08

    hey, thanks for the visit:)
  • ilona enz 21. Februar 2009, 20:12

    Na dann leg los Robert! Verwirkliche deine bomben Ideen, nicht nur ins Bett übers viel Geld träumen! §:-))
    Deine Fotmontagen gefallen mir gut, Gibts da ein Programm? LG llona aus Wien
    Justitzpalast In Wien
    Justitzpalast In Wien
    ilona enz
  • Arndt Bruhn 22. August 2008, 8:46

    Es ist sehr ruhig in deiner "Ecke" Machst du Pause???
    Erinnerungen
    Erinnerungen
    Arndt Bruhn
  • Dragana B. 27. Juli 2008, 4:20

    danke für deine anmerkung ... interessante fotos hast hier am start.
    lg dragana
  • Arndt Bruhn 21. Juli 2008, 14:28

    Nein, Geld ist nicht alles ... aber es beruhigt ungemein.
    Schöne Doppelbelichtungen, das gefällt mir. Bin leider keine Prinzessin :-) Gruß Arndt.
  • robert schenkl 6. Juli 2008, 23:13

    geld ist nicht alles im leben,oder doch
  • 2 0
  • 48 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse