Robert Posza


kostenloses Benutzerkonto, Fonyód,Balaton
[fc-user:1033733]

Über mich

Lieber Besucher. Mein Name ist Robert Posza, Jahrgang 1975. Ich lebe am Südufer des Plattensees, Fotografieren ist fast mein einziges Hobby.

Diese Homepage habe ich unter anderem erstellt, damit ich meine Leidenschaft mit anderen Fotobegeisterten teilen kann. Ich freue mich über konstruktive Kritik, also ran an mein Gästebuch J am meisten hat mich immer schon das Fotografieren von Menschen – und insbesondere das Modellfotografieren interessiert. Ich glaube, hier kann ich meine Kreativität am ehesten ausleben, meine eigenen Vorstellungen mit der Persönlichkeit des Modells verbinden, damit Bilder entstehen, die die Schönheit des Modells betonen.

Alle Rechte an den Bildern in der Galerie hält Robert Posza. Für jede Art der Verwendung, Vervielfältigung und sonstiger Nutzung ist die schriftliche Einverständniserklärung notwendig. Sofern du die Bilder verwenden möchtest, schreibe mir bitte eine Email. Danke! Und nun viel Spaß beim stöbern durch die Galerie.

Kommentare 17

  • Irena Posza 15. Februar 2010, 16:15

    Hi Robert, I`m Irena Posza from Serbia. I think we are family because my gran grandfather was born in Kaposhvar. His name is Antal Posza. I am 17 years old, I`m a student in High School and I`m interested in photography. Your photographs are amazing, I like them a lot! I would like you to replay me.... Szia!
  • Dreamfoto 11. Januar 2009, 20:30

    Köszi, megpróbálunk megfelelni az elvárásoknak! :)
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:57

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:04

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • K-Karsten 3. Juli 2008, 18:34

    Die Bilder von Dir sind Klasse, Daumen hoch.

    ####################################################
    ################################~~~#~~~~############
    ##############################~~########~###########
    #############################~##########~~##########
    ############################~############~##########
    ############################~############~~#########
    ###########################~##############~#########
    ###########################~~#############~#########
    ###########################~~~###########~~#########
    ############################~#######~~##~~~#########
    ############################~#########~~~~~#########
    ############################~~##########~~~#########
    ###########################~~~##########~~~#########
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~##########
    ########~~~###################~##########~~#########
    ######~##############~~~~~###############~~#########
    #####~####################~~#~~~~~########~~########
    ####~~#############################~#######~########
    ####~~####~########################~~#######~#######
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~######
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
    ###~##############################~~###########~####
    ##~~~##########################~#~~~##########~~####
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~####
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~#####
    ####~~###########################~##########~~~#####
    ####~~###########################~~#######~~~~######
    #####~########################~~~~~#####~~~~########
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~#########
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
    ########~~#################~~~~~######~~~~##########
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~##########
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#############
    ####################################################

    GRUSS K-Karsten !
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:35

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Franz Sauer 27. Januar 2008, 15:15

    Hi Robert,

    mensch, machst Saugute Bilder!!
    Kann mich an manchen gar nicht satt sehen!!!
    Einfach ein tolles Portfolio, ganz mein Ding!
    lg, Franz
  • Viktor Hazilov 2. Januar 2008, 16:37

    alles gute ins 2008
  • Otto M. Kelemen 31. Dezember 2007, 15:52

    Szia Robi!
    Elöször is Boldog Uj Évet kivánok és sok- sok szép fotót 2008- ba.

    Üdvözlettel: Ottó
  • moments in life 2. Oktober 2007, 8:43

    Üdvözlöm
    Sok sikert kivánuok az új faijta diliházban

    soweit meine Ungharischkenntnisse
    :-)

    LG
    E
  • iwant2c 1. Oktober 2007, 23:36

    hi und danke für Deine Anmerkung :-) Ich schaue mich jetzt mal ein bisschen bei Dir um.
    lg
  • Pabst the Pope 1. Oktober 2007, 16:21

    Hallo Robert,
    sehr schön Deine Akte.
    So gut gelingt mir das mit dem Licht meistens nie.
    Gruß Christoph.
    Auf jeden Fall in meiner Buddyliste
  • ERNST HALFTER 1. Oktober 2007, 13:57

    DANKE
  • Mel Deubelbeiss 30. September 2007, 11:42

    Hallo Robert,
    hast nen eigenen interessanten Stil! Gefällt mir! Bin echt gespannt auf mehr! Buddy?
    LG, Mel
  • Lajos Filep 16. September 2007, 7:08

    Szioka Robi,

    üdvözöllek a bolondokhàzàban..:) ne vegyèl komolyan itt mindent... ez se külömb mintaz othoni forum csak magasabb a szint:)

    sok jo fotot ès jo szorakozàst jò munkàt ès sok fotos baràTsàgot kivànok.

    Köszönöm hogy megismerhettelek Köszönöm a baràtsàgot.

    Üdv
    lajos
  • 72 2
  • 164 807
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse