Robert Moser


kostenloses Benutzerkonto, 70
[fc-user:1309887]

Über mich

Hallo liebe Photofreundinnen und -freunde,

ich freue mich die "fc-Seite" im Internet entdeckt zu haben.

Meine erste Berührung mit der digitalen Photograpie und ihren Möglichkeiten hatte ich vor ein paar Monaten. Die Zeit davor verbrachte ich mit den analogen Photoapparaten.
Diese Art des "Festhaltens von Momenten" ist mir seit meiner Jugend vertraut und fasziniert mich immer noch.
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem "Chip" in der Kamera wächst meine Begeisterung für dieses Thema ständig - was aber nicht heißt, dass ich das analoge Photographieren vernachlässige.

Da ich noch andere Hobbys betreibe, habe ich nicht immer die Zeit mich intensiever mit dem Thema der digitalen Photographie und ihren Möglichkeiten auseinanderzusetzen.

Für Anregungen und konstruktive Kritik gegenüber der von mir eingestellten Bilder bin ich dankbar und freue mich bereits über die verschiedensten Anmerkungen.

Viel Spass
Robert
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse