Robert Mosbacher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:10389]

Über mich

fotografieren ist ein tolles hobby

und mit der digi geht das alles auch billiger

ich freu mich schon auf eure anmerkungen

robert

Kommentare 3

  • Markus A. Bissig 17. Dezember 2002, 11:20

    Für Robert

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Günter Schabram 31. Mai 2002, 18:59

    Hallo Robert,
    mit "zu dunkel" meine ich nicht den Hintergrund, sondern das Weiß der Blüte, vielleicht liegt es an meinem Monitor, aber es sieht bei mir zu grau aus.
    Gruss Günter
  • Robert Mosbacher 5. März 2002, 19:14

    grüzzi miteinand!

    fotografieren ist geil, tolle foto´s folgen auf den Seiten der fc

    robert
  • 0 0
  • 66 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse