Robert Göckeritz


kostenloses Benutzerkonto, Halle & Ilmenau
[fc-user:771737]

Über mich

(www.therob.de.vu)
Seit meiner ersten Digitalkamera vor ca. 4-5 Jahren fotografiere ich sehr gerne, bevorzugt Makroaufnahmen in der Natur (unschwer auf meinen Bildern zu erkennen).
Aber auch alles andere, was ein schönes Foto hergibt, ist nicht sicher vor mir.
Wenn es die Zeit zulässt, experimentiere ich gerne mit meinem Teleskop, um ein paar schöne Bilder vom nächtlichen Himmel zu bekommen.

Nachbearbeiten von Fotos mag ich nicht so sehr, da meine Fotos so wirken sollen, wie sie sind, und nicht die Effekte, die man hinzufügt.

In diesem Sinne viel Spaß bei meinen Bildern, ich freue mich über jeden Kommentar.


Meine aktuelle Kamera, mit der ich sehr zufrieden bin:

Panasonic Lumix DMC-LZ2 mit 5MPixel und 6-fach optischen Zoom (Brennweite 6.1 - 36.6 mm bei Blende von 1:2.8 - 4.5)
Sehr handlich und leistet solide Arbeit!

Neuerdings habe ich nur noch die Lumix DMC-TZ5 mit 8MPixeln und 10-fach optischen Zoom (ab 28mm KB-Äqu.),
Super Display, tolle Fotos und extrem handlich dazu.
Große Empfehlung.

Auf www.therob.de.vu habe ich einige Naturfotos sowie ausführliche Reiseberichte meiner Wanderungen mit vielen Bildern online gestellt.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse