Robert Bildner


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:1465423]

Über mich

Schon immer habe ich mich für das Fotografieren interessiert. Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung.
Leider bin ich nie wirklich über den Status eines Anfängers hinausgekommen. Momentan ist die Begeisterung wieder sehr groß. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, etwas mehr als ein Anfänger zu werden.
Ich freue mich auf Eure Bildbewertungen.

Kommentare 10

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. Dezember 2009, 20:49

    Hallo Robert, ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liee Grüße
    Gudrun
  • Angeleyes25 11. November 2009, 10:13

    danke Dir ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag;-)
    LG
  • Andrea Wallner 11. November 2009, 9:28

    Hallo Robert!
    Danke für deine Anmerkung!
    Hab mich sehr gefreut.
    LG Andrea
  • Barbara Hofelich 22. Oktober 2009, 13:14

    Hallo Robert,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Hier kann man für sich auf jeden Fall eine Menge Anregungen holen und neue Blickwinkel finden.

    Viel Spass und nie den Mut verlieren.


    Liebe Grüße
    Barbara
  • LIBOMEDIA 21. Oktober 2009, 15:57

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir einen guten Austausch mit anderen Fotografen. Davon kann man hier eine Menge lernen.
    lg
    *Rainer
  • Eileen Gehrke 21. Oktober 2009, 11:29

    Hey, danke fürs Willkommen heißen hier im Fc :)
    Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und ne menge Spaß hier.

    Lg, Eileen
  • Ankiii 21. Oktober 2009, 10:22

    Hallo Robert,
    da können wir beiden "Greenhörner" ja zusammen gespannt sein :-)
    Liebe Grüße und auch Dir gaaaaanz viel Spaß hier, Anke
  • Renni74 20. Oktober 2009, 20:52

    Hallo Robert! Vielen Dank für Deine Nachricht! Mir geht es ähnlich wie dir- hab immer schon ein bissl herumgeknipst, aber im Moment ist meine Beigeisterung für die Fotografie riesig! Ich überlege mir sogar die Anschaffung einer Spiegelrefelxkamera.
    Inzwischen schöne Grüsse aus Tirol und viel Spass!
    Renate
  • Herzlich(t) Fotografie 20. Oktober 2009, 20:41

    Guten Abend
    Ja ich bin auch sehr gespannt.
    Danke Gleichfalls!
    LG
  • Katrin M 20. Oktober 2009, 20:40

    Hallo Robert,

    dankeschön - ich wünsch Dir auch viel Spaß hier :-)

    Und viele Grüße in die Heimat (nicht ganz Göttingen, aber fast ;-) )

    Grüße,
    Katrin
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse