Rober Assion


kostenloses Benutzerkonto, Heyen
[fc-user:1974389]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Kindheit, habe es aber nie gelernt, ich drückte einfach nur ab, war ein "Knipser".

Vor fünf Jahren bin ich über die Food-Fotografie auf das wirkliche Handwerk Fotografieren gekommen, jetzt lässt mich die Begeisterung und die Faszination nicht mehr los. So konnte ich schon für einige Produzenten und Händler wie Eaton, Hoyer und mehrere Onlineshop-Anbieter arbeiten.

Food-, Produkt-, Street- und Reisefotografie sowie Menschen und Maschinen haben es mir in jeglicher Hinsicht angetan.

Derzeit begeistern mich jedoch vor allem Parkbänke. Besucht mal meine Facebook Seite "Die Bankaufsicht", dort präsentiere ich meine "Bankangelegenheiten":

https://www.facebook.com/DieBankaufsicht

Kommentare 7

  • backyardhero 24. August 2015, 16:08

    Hallo Rober,
    danke für die nette Begrüßung!

    Viele Grüße
    Daniel
  • Munewari 21. August 2015, 7:27

    Hi Rober,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.

    Beste Grüße
    Ulrich
  • Michi1960 19. August 2015, 18:30

    Hallo Rober,
    vielen Dank für die freundliche Begrüßung und für das nette Kompliment, das ich nur zurückgeben kann.
  • sdc-foto 17. August 2015, 14:45

    Hallo Rober,
    herzlichen Dank für dein lieben Grüße zum Einstieg in fc. Werde gleich mal in deiner Seite stöbern.
    Gruß Reimund
  • dxxxtr 15. August 2015, 0:02

    Hey Robér, habe mich sehr über den Willkommensgruß gefreut :)
    Abwechslungsreiche Fotos gibt es hier zu sehen - gefällt mir gut. Habe auf jeden Fall noch einiges durchzustöbern...

    Grüße!
  • Markus Grabher 13. September 2013, 21:33

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • ThomasK82 12. September 2013, 5:57

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Wünsche viel Spaß und allzeit gutes Licht. Gruß aus Bochum :-)
  • 4 3
  • 71 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon alles vorhanden
Hensel Anlage
Kleines Studio ca 400 qm