R@lf aus Gr@z


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:469356]

Über mich

Scharf gesschossen wird derzeit mit einer
Smith & Wesson Special 744

Kommentare 2

  • New Art 15. September 2005, 0:50

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Susanne Cermak-Kurka 10. August 2004, 20:46

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche DIR viel Spaß, viel Erfolg und viele positive Anmerkungen. Ich freue mich schon auf DEINE Bilder! lg. Susanne
    ... "ach, bin ich müde"
    ... "ach, bin ich müde"
    Susanne Cermak-Kurka
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse