rizzi62


Premium (Basic), Worms
[fc-user:1835667]

Kommentare 3

  • Alfred Held 8. März 2013, 17:56

    Hallo Horst
    ich habe mir dene Fotos im fc einmal angeschaut,
    sehr schade dass wenige ihre Eindrücke als Anmerkung schreiben.
    Deine verschiedene Sektionen sind sauber getrennt und ich kann finden was du z.B in den Rpupriken zeigst.
    An den Fotos gibt es so gut wie nichts auszusetzen. Die Motive sind überlegt gewählt die Bildbotschaften werden verstenden,
    Die Bildwirkungen sind dem Motiv passend imit ihren Effekten.
    Auch gefallen mir in der Regel die Platzierungen der Motive, somit wird die Blickführung gelenkt. Die Konzentrationen liegen dort wa du deine Bildaussage machen möchtest.
    Ob Industrie, Landschaften , Menschen oder anderes zeigst, mir gefällt deine Art, wie dudie Bilder bringst.
    Ich habe dich auf orange gesetzt, du kannst sicher sein, dass ich das eine oder andere schreibe.
    ich bin aber auch nicht immer beim fc on.
    Gruß Alfred
  • Edgar Schneider 10. Februar 2013, 11:34

    Hallo Horst,
    schöne Fotos, gefallen mir gut.

    Gruß
    Eduard
  • Erkan Camlilar 2. Februar 2013, 1:55

    abonniert =)

    lg
    khan
  • 4 2
  • 65 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse