Ritoru


kostenloses Benutzerkonto, Reute Im Hegau
[fc-user:1088270]

Über mich

Hallo liebe Freunde der Photographie!

Ein paar angaben zu mir:
Ich heiße Felix Herz und wohne im Hegau (am Bodensee).
Ich bin 17 Jahre alt und geh auf das Technische Gymnasium im Profilfach Informationstechnik.
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Motorrad fahren, Computer, (Extrem-)Sport und natürlich photographieren.

Meine Kameras:
-Casio Exilim EX-V7
-Konica POP-Super

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und freue mich über Anmerkungen, Kritik und Tipps um meine Photographie zu verbessern.

Felix Herz

Kommentare 5

  • jezZzie 20. April 2008, 16:33

    Halloooo Brüderlein:)

    Coole Seite, dank dir bin ich süchtig^^

    Grüßle Jessi
  • Florian Tenninger 9. Dezember 2007, 19:25

    Hallo Felix,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 9. Dezember 2007, 14:19

    Hallo Ritoru

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • A.R. Mahallatian 8. Dezember 2007, 22:11


    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.
    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Karl Kühn 8. Dezember 2007, 21:09

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

  • 0 5
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse