Riedl Robert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1069367]

Kommentare 5

  • Laurenz A. Reinitzer 10. Dezember 2007, 1:06

    gelungener einstand! hab dich mal orange gemacht und werde dich im auge behalten.

    lg laurenz
  • Kay Banken 11. November 2007, 3:55

    Hallo! :)

    Herzlich Willkommen im Kreise der FC-ler .
    Bei dir ist es noch recht leer, aber ich freue mich jetzt schon auf schöne und extravagante Bilder.

    Hoffe du wirst bei uns in der Community Spaß haben
    und eine Menge gute Bilder sehen, denn die gibt es hier.

    The red one....
    The red one....
    Kay Banken


    Lieben Gruß,
    Kay
  • Jens Tenninger 10. November 2007, 19:41

    Hallo Robert,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Excalibur
    Excalibur
    Jens Tenninger

  • Wolfgang Berner 10. November 2007, 16:59

    Hallo Robert,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne geht auf hinter den Dünen
    Die Sonne geht auf hinter den Dünen
    Wolfgang Berner
  • Herr Gesangsverein 10. November 2007, 15:58

    willkommen in der fc.
    schöne bilder, die du da zum einstieg präsentierst.
    wünsche dir hier viel spass und nette kontakte.

    chris
  • 0 0
  • 33 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse