Rico J.S.


kostenloses Benutzerkonto, Landshut
[fc-user:1793161]

Über mich

Habe vor kurzem von meinem Kumpel eine Canon EOS 450D bekommen. Meine erste DSLR. Mal sehen was so wird. :-)

Update: Nun habe ich schon zwei Kameras. Eine Canon EOS 5D Mark II erweitert meine "Spielzeugkiste". Dazu habe ich ein 24-105mm L, eine 35mm Festbrennweite sowie ein 100mm Macro. Auch ein 430er EX II Speedlite darf ich mittlerweile mein Eigen nennen.

Seit kurzem habe ich auch eine eigene Homepage (erster Versuch).

Diese findet ihr unter: www.rjs-foto.de

Kommentare 6

  • Arnfried Lüdke 17. Oktober 2013, 20:11

    Hallo Mortiverus
    Danke für die Anmerkung zu



    Dies in etwas anderer Bearbeitung



    Oder in Ruhe und Stille



    Da Du das obige Bild sofort erkennst, nehme ich an das Du aus dieser Gegend stammst bzw. intensive Beziehung dorthin hast!?

    Wünsche ein schönes Wochenende

    Arnfried
  • Angelika_K 30. Juli 2013, 22:05

    Vielen Danke für deine nette Anmerkung.
    lg Angelika
    ENDLICH
    ENDLICH
    Angelika_K
  • Jockel-Zwockel 17. September 2012, 14:26

    Hallo Mortiverus!! Willkommen hier in der FC!! da haste Dir ein wunderschönes Hobby rausgesucht.Ich wünsche Dir hier viel Spaß tolle Anregungen gute konstrucktive Kretiken,tolles Licht und schöne Motive.Deine Modellbilder sind ja schon ganz gut geworden finde ich *zwinker*

    VLG: Jockel
  • Rico J.S. 11. August 2012, 3:52

    Vielen Dank Christian :-))
  • Christian Kilanski 7. August 2012, 11:49

    Hallo Mortiverus,
    danke für Deine Anmerkung und ich wünsche Dir mit Deinen neuen Hobby viel Glück und immer ein gutes/schönes Licht.

    LG Christian
  • Rico J.S. 11. März 2012, 0:45

    Hier fotografier ich den Mond. Ist ganz gut gelungen, so ganz ohne Stativ :-)
  • 14 36
  • 92 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse