Rick Burton


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:646220]

Über mich

Ich fotografiere gerne Landschaften und Oldtimer.
Ich weiss meine Aufnahmen sind verbesserungsfähig - ich arbeite daran.

Rick

Kommentare 7

  • Michael Bergrath 14. März 2014, 8:48

    Hallo Rick,
    danke für die Info, wieder etwas dazu gelernt. Hut ab, das ist nun wirklich kein motorsportliches Allgemeinwissen mehr.

    Grüße - Mike
  • Frank Junge 18. Juni 2013, 11:01

    Hallo Rick,

    danke für Deine Anregung,unter meinem Bild.Werde versuchen,dass beim nächsten mal umzusetzten.

    Gruß Frank

    PS: Sehr tolle Bilder hast Du hier!!!
  • Jürgen Martin 8. Juli 2012, 11:16

    Hallo Rick
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    US Car und Harleytreffen_12
    US Car und Harleytreffen_12
    Jürgen Martin
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
  • Sitzwohl Bernhard 29. Juni 2010, 17:19

    Hallo Rick,

    schön, dass dir mein "Corsair" Bild als HDR so gut gefallen hat, dein Kommentar hat mich sehr gefreut!
    Auf bald,

    Bernhard
  • widerhallderzeit 19. Juni 2010, 21:57

    hi rick,
    danke für den kommentar. ich fand auch die "abgasanlage" interessant :-)
    vg bilderali
  • Thorsten Michael Wolf 26. September 2009, 1:56

    Hallo Rick,

    schöne Bilder!
    ...die Landschaftsaufnahmen gefallen mir persönlich besser wie die Motorsport Bilder, Du hast das Auge für´s Wesendliche. ...weiter so!

    LG Thorsten
  • Tobias T Schiwek 26. August 2009, 19:03

    Hallo Rick,

    Besten Dank für Deinen konstruktiven Hinweis ... Freue mich immer, wenn ich was dazu lerne. Und diese Bänder sind wirklich lästig ;-). Wie ich sehe hast Du eine Schwäche für Motorsport Bilder... Die sind wirklich klasse ...

    Gruß,

    Tobias
  • 3 4
  • 106 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse