Richt.lFotografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2006328]

Über mich

Hallo an alle die meine Seite besuchen,

ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte, eine faszinierende Sache um etwas auszudrücken, oder zu zeigen. Eine Fotografie hält den Moment fest, doch die Zeit läuft weiter und alles verändert sich im rasanten Tempo, ohne das man es mitbekommt.
Erst wenn man das Foto betrachtet, wird es einem klar, alles ist vergänglich, doch die Schönheit im Bild bleibt.

Es macht mir eine unheimliche Freude zu fotografieren, die Bilder anzuschauen und das ein oder andere zu bearbeiten. Genauso freut es mich andere Fotos zu betrachten, was mir manchmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder mich nachdenklich macht.


Viel Spaß auf meiner Seite wünsche ich Euch! :-)

Kommentare 7

  • Stefan W. Wirtz 20. September 2016, 20:26

    Hallo Steffen,
    ich danke Dir, dass Dir meine Kirchenphotos gefallen. Ich gebe mir immer allergrößte Mühe, eine hohe Qualität abzuliefern, was mir immer mehr und besser gelingt, aber halt nicht immer (doch diese Aufnahmen verscheige ich). Mir machts spaß, und was eigentlich langweilig aussieht, ist es bei weitem nicht. Man erlebt auf den Touren doch so einiges, und, man kommt in herrliche Gegenden und sieht viele architektonische Kostbarkeiten.
    LG
    -Stefan-
  • klaus engler 10. Juli 2016, 17:18

    Hallo Steffen, du hast zum Foto "Stromerzeugung" die Anmerkung "Boxberg?" geschrieben. Wenn man aus Weisswasser auf der Bundesstraße 156 in Richtung Boxberg fährt, macht die Straße einen scharfen Linksknick. Einfach geradeaus fahren und man steht vor der abgesperrten Tagebaufläche. Dort befindet sich auch ein Aussichtsturm. Der Blick ist dann auf das Kraftwerk frei.
    VG Klaus
  • Ulrich Kurschus 5. Oktober 2015, 17:48

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.VG Ulli
  • Herbert A. Franke 4. September 2015, 15:29

    Ganz herzlichen Dank, Steffen, für Deine freundlichen Anmerkungen
    zu meinem Bild "U-Bahn-Station_3".
    Gruß Herbert
  • Schuster11 13. August 2015, 16:47

    danke für deinen besuch und kommentar
    lg silvio
  • Nobby01 28. November 2014, 16:13

    Danke für Deinen Kommentar. Ich bin nur noch nicht ganz mit der Hintergrungfarbe glücklich. Werde wohl noch ein bisschen rumexperimentieren. Gruß Norbert
  • teddynash 17. Dezember 2013, 18:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 8 7
  • 91 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)