Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Richard NW


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:845882]

Über mich

Digital, hhhmmmmm nicht nur, hauptsächlich im Quadrat ,habe es schätzen gelernt.


Wir sind sicher noch weit davon entfernt, den letzten Film zu belichten. Begreifen wir die vorhandenen Unterschiede zwischen analogen und digitalen Bildern als willkommene Erweiterung der Möglichkeiten. Nicht „entweder - oder“, sondern „sowohl - als auch“ sollte noch lange die Devise sein.

Analog Mittelformat: 6x6

Hasselblad 500C/M
80mm 2,8 Planar
CF 150mm 4 T*
polaback

und dem richtigen Belichtungsmesser! ;-)
(Gossen Starlight 2)

Sowie:

Polariod Image 2......

Canon 50D:

Canon 70-200mm f4L
Canon 24-105mm f4L
Canon 60mm 2,8


http://www.flickr.com/photos/hasic/

Kommentare 11

  • in.side.out 16. Februar 2009, 11:16

    danke dir für deine nette anmerkung.
    bg tom
  • Jürgen Wegner 19. Oktober 2008, 18:15

    Hallo Richard,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich bin ganz beschämt. Selbstverständlich gestehe ich dir deine Meinung zu.Aber nach Durchsicht deiner Fotos habe ich doch jetzt einen kleinen Trost: ich habe noch eine kleine Chance, von einem Fotokünstler wie dir noch ein wenig zu lernen. ;-)))))
    LG Jürgen
  • Christian Becker 6. Juni 2008, 15:30

    Danke für die Aufklärung *g*
    Wusste es selbst nicht was es für eins war :)


    Gruß Chris
  • Felicitas Iversen 17. März 2008, 21:33

    ja dankeschööön!
  • Felicitas Iversen 11. März 2008, 21:48

    tolles profilbild!
  • Adrian Dryja 6. Februar 2008, 20:35

    Remember, remember the fifth of november!
  • Dave Fiegel 7. Dezember 2007, 12:10

    du bist kein physio sondern ein psycho!

    peace dave
  • histoe 29. Juli 2007, 14:08

    hallo,
    bin auch eine knipsende physio,schöne pics haste.viel erfolg bei deiner ausbildung!!!ich liebe meinen job schon seit 30 jahren.immer mit menschen zusammen sein und denen auch noch helfen zu können hat was!!
    helau aus mainz
  • mb-art-mannheim 12. Januar 2007, 20:05

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass u Inspiration
    sowie ein Haufen netter Kontakte, viele tolle Bilder
    und allzeit gutes Licht.
    LG Manfred
  • Adrian Dryja 11. Januar 2007, 20:18

    Ja willkommen!

    Und danke für das Vetrauen und die Unterstützung bei dem Shooting!

    TNT
    TNT
    Adrian Dryja


    Peace und viel Spaß hier, Adi
  • Dave Fiegel 11. Januar 2007, 18:54

    hallo richard,
    wilkommen in der community...du sack.

    peace bro
  • 35 0
  • 202 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse