ricart62


Premium (Basic), Passau
[fc-user:1454728]

Über mich

Fotograf.
Menschen oder anderes Lebendiges, Landschaft dementsprechend auch oder statischeres wie Architektur oder Technik... Letzteres bringt oft mehr ;-)

Fotografieerfahrungen historisch und aktuell: Exa 1B, Practica MTL 5, Pentacon Six, Mamiya 7, Nikon F 601, F100, Sony F 828, derzeit OMD EM 5 MII, Panasonic GH-2, EOS 7D Mark II mit div. Zooms und Festbrennweiten...
Natürlich geht zur Not auch mal das Handy.


»Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.«
Ansel Adams

Kommentare 10

  • ricart62 4. August 2020, 19:10

    Natur ist nicht alles. Bilder mit Menschen find ich oft spannender...
    *lächelt.leise
  • RABBIT AND CROW 4. August 2020, 18:30

    danke fuer den netten kommentar. als naturfotograf kann ich zwar mit ihnen nicht mithalten, aber ab und zu ist das motiv alleine schon schoen genug fuer einen schnappschuss.
    watcher in the snow / der waechter im schnee
    watcher in the snow / der waechter im schnee
    RABBIT AND CROW
  • Smaragd 30. Juli 2020, 20:00

    dank Dir für Dein Lob für "zwei",
    Grüße, Klaus
  • ricart62 30. Juli 2020, 7:58

    Kann ich auch...
    ;-)
  • visionneuse-critique 29. Juli 2020, 23:45

    Deine Bilder heben sich wohltuend vom Durchschnitt der FC ab. Und als ich Dein Equipment ansah, sind mir bis zur Pentacon Six Prallelen zu mir aufgefallen. Und heute? Olympus mit Begeisterung. Deine Bilder behalte ich im Auge, mit Vergnügen.
  • AlexRacingTeam 29. Juli 2020, 20:19

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    Grüße Alex
  • ricart62 13. Juni 2020, 8:41

    Natürlich...
    ;-)
  • Marina Luise 12. Juni 2020, 21:54

    Rhetorische Frage!  ;)
  • ricart62 5. Mai 2020, 10:58

    So kann man sich irren... Anis spielt in meiner Küchenkreativität eher keine Rolle...
    Aber danke für Deinen netten Gegenbesuch, und schön dass er sich gelohnt hat...

    Aber wer ist nur dieser RicarD, bei dem Du an Anis denken musst...?
    ;-)
  • Marina Luise 5. Mai 2020, 8:33

    Bei Ricard denke ich eher an Anis denn an Liebstöckel! :))
    Danke für deinen netten Besuch! :)
  • 45 2
  • 1.027 909
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Steht in den Exif oder der Bildbeschreibung