ri0


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1232107]

Über mich

Siehe unten

Kommentare 3

  • Lizzybelle 7. August 2008, 13:50

    Huhu Marcel!
    So jetzt ists an der Zeit dir auch mal einen schönen Aufenthalt hier zu wünschen ;)
    Viieeeeel Spaß hier!
    Liebe Grüße, Lisa
  • F A R N S W O R T H 6. August 2008, 23:57

    Hi Marcel,
    Welcome to the Jungle.
    Wünsche Dir viel Erfolg.
    gruss, mario
  • ri0 6. August 2008, 23:32

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal ein paar Sachen über mich: Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Köln Zahnmedizin und habe über eine Freundin von dieser Seite erfahren.
    Da meine Exfreundin, ein erfolgreiches Modell aus der Nähe von Köln, vor längerer Zeit zu mir sagte, dass ich mich doch mal als Modell bewerben soll, ist das hier nun mein erster Schritt.
    Bis auf zwei Shootings (Indoor) habe ich relativ wenig Erfahrung vor der Kamera, würde mich aber trotzdem über Fotografen freuen, die nicht verlegen sind, einem Grünschnabel auf die Sprünge zu helfen.
    Bei den beiden Shootings waren die Fotografen durchaus zufrieden und meinten, dass ich die Anweisungen gut umsetzen konnte.
    Falls es hier noch irgendwelche Lücken gibt, die ich noch nachtragen soll, schreibt mir bitte eine Email!

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald,

    Marcel
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse