Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

rhuni


Free Mitglied, i.d.Nähe v. Freiburg i. Br
[fc-user:1628956]

Über mich

Hallo fc´ler und Besucher,

überwiegend bin ich noch ein Spaziergangsfotograf (promenadologischer Fotograf :-) ) der versucht einen Augenblick auf seinem Weg festzuhalten.
Mein Ziel als "Bildermacher" ist es zukünftig mehr zu planen und erst dann zu realisieren, also mehr "Wunschbilder" und weniger "Impulsbilder" auf den Monitor zu bringen.

Da ich grundsätzlich mit RAW fotografiere hat zwangsläufig auch die Bildbearbeitung einen gewissen Stellenwert. Hier versuche ich die Fotos zu gestalten und zu komponieren.
Keine exakte (forensische) Fotografien sondern Bilder versuche ich herzustellen, das erklärt sicher so manche Überhöhung oder auch eine Unterlassung.

Allen Besuchern wünsche ich Freude beim Ansehen meiner Bilder und auch beim Verfassen von kritisch-konstruktiven Kommentaren.

Allzeit gutes Licht und feine Schatten
wünscht
Rhuni

(Rhuni macht z. Zt. keine Fotos)

Kommentare 4

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Am Ende zählt nur das Bild –
und nicht,
womit und wie es gemacht wurde.

Nikon F-801s, D90, D7100, D500
Objektive 8-400mm
usw. .....