Reto G


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:1130073]

Über mich

Ich liebe schöne Bilder, die mich bewegen, ansprechen und inspirieren. Und seit kurzer Zeit habe ich die Möglichkeit mit meiner ersten, nun doch etwas besseren Fotoausrüstung solche Bilder selber zu gestalten. Deshalb bin ich offen und neugierig für alles was Ihr mir zu sagen habt und zu erzählen wisst! Ich wünsche uns allen viel Freude beim Fotografieren und gutes Licht.
Grüsse Reto

Kommentare 5

  • Siemers Martin 1. März 2008, 20:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Es freut mich wirklich sehr, wenn meine Bilder gefallen.
    Um die Bewegung eines Objektes durch mitführen der Kamera einzufrieren, braucht es tatsächlich sehr viele Versuche, so auch bei mir.
    Ich hatte nur das Glück, dass mein Kleiner den ganzen Nachmittag nicht von der Rutsche wegzubringen war und ich somit viele viele Versuche starten konnte.
    Über das was sich dabei die anderen Badegäste über mich gedacht haben will ich lieber nicht nachdenken.
    lg Martin
  • Kurt Salzmann 20. Februar 2008, 14:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Monika und Heinz Tiemann 12. Februar 2008, 20:41

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • Wolfgang Berner 12. Februar 2008, 19:43

    Hallo Menex,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner
  • Andy Gudera 12. Februar 2008, 19:21

    Herzlich willkommen in der FC.
    Immer schönes Licht und aufpassen, FC macht süchtig!



    Ciao,
    Andy
  • 0 0
  • 37 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse