René Weimer


kostenloses Benutzerkonto, Zeitz
[fc-user:912555]

Über mich

Die Kunst ist unnütz, aber der Mensch kann auf das Unnütze eben nicht verzichten.

Eugène Ionesco (1912-94), rumän.-frz. Schriftsteller

Kommentare 8

  • Gilbert Baumann 5. Juni 2007, 10:08

    Auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen in der FC. :) Bist als Zeitzer natürlich auf "Orange" :)
    MfG Gilbert
  • Dieter Freese 30. Mai 2007, 16:14

    Hallo René,
    hoffentlich hast du dich über meine rauchende Muschel nicht wirklich tot gelacht. Mit Filter für Weicheier? Muscheln sind doch auch Weichtiere, oder? Mit harten Äußeren zwar, aber das gibt es ja oft im wirklichen Leben.
    Gruß Dieter
  • Markus Sonja 20. Mai 2007, 20:25

    Hallo,

    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Deine Foto´s und Aufnahme sind auch echt klasse und gefallen uns sehr gut.
    Wir kommen sicher noch öfter bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • Alexander Grimm 12. Mai 2007, 11:32

    Danke für die nette Bemerkung zu meinem Bild. Viel Spaß noch beim Fotographieren und wenn du mal ein Objekt in unserer Heimat findest das sich wirklich lohnt abgelichtet zu werden dann behalt dieses nicht für dich!

    LG Alex
  • Patrick Heppenheimer 12. Mai 2007, 0:31


    Das ist ja mal eine geile bemerkung.
    Treffender hätte man die Szene nicht in worte fassen können.
    Lach mich schlapp :-) Super!!!

    Glück auf, Patrick

  • ayse 26. April 2007, 23:52

    hey rene

    danke für die anmerkung bin noch nicht lang in der fc kannst du mir sagen wie ich die bildgröße ändern kann ohne gleich das bild komplett zu löschen??!
    wäre ech lieb und ich dank dir natürlich

    lg ayse
  • Christoph Schn. 26. März 2007, 14:21

    Hallo René

    Du hast tolle Fotocollagen und kreative Kalenderblätter hier veröffentlicht, Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.

    Gruß
    Christoph
  • Yuri ARTWORK 11. März 2007, 14:54

    Hallo René,
    herzlich Willkommen hier in der FC.
    Wünsch dir viel Spaß und gutes gelingen beim knipsen.
    Schöne Fotos.

    VG Juri
  • 6 0
  • 113 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse