Rene Schlechtendahl


kostenloses Benutzerkonto, Solingen
[fc-user:589653]

Über mich

War noch nie gut im texte verfassen naja.....

Bin jemand der gezwungen wird seine Gedanken und erlebnisse zu vergessen egal ob sie schön oder schlecht waren /sind.....
Aber deswegen halte ich alle meine bilder die ich mache fest damit andere vielleicht daran teil haben können...

PS: Bitte ganz viele Anmerkungen schreiben

Kommentare 8

  • Prima Wetter 17. Januar 2007, 20:16

    aloha du penner!
    naaaaaaa? alles klar im bh?
    lebst noch?

    :)
  • a rebours 13. Oktober 2005, 23:13

    wunderbare sachen dabei!
  • Mark Göttfert 18. Juli 2005, 19:11

    Hey Ho!
    na du?
    Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, scheint ja ein ganz lustiger Verein zu sein :)
    Kenn doch ein paar Bilder von dir?!
    Der Göddy
  • Andre Tschentscher 27. Juni 2005, 21:00

    hi rene

    laß dich nicht runterbuttern
    Scream II
    Scream II
    Rene Schlechtendahl


    ich find deine Bilder cool.
    wie de schon sagst, sind halt deine erinnerungen und die kann man ruhig anderen zeigen. wems nicht gefällt, der soll se sich nicht anschauen.

    hau rein, André
  • Sumsel H. 21. Juni 2005, 18:37

    Hey
    Bin gerade über deine Bilder "gestolpert" muss sagen, gefallen mir sehr! Die Emotionen kommen sehr gut rüber...
    Du drückst aus was ich net kann!

    greeZ
    sarah
  • Glücks Kind 13. Juni 2005, 17:54

    Hellas!
    also du bist mal buddy
    du machst mich spannend....

    Greeeeeeez
  • Dortje F 11. Juni 2005, 16:55

    Deine Bilder sind sehr Emotionsgeladen... und dein Profiltext drükt auch sehr viel aus. Leider bin ich nicht so gut darin, meine Emotionen in Bildern festzuhalten.. deswegen freu ich mich um so mehr deine Bilder hier bewundern zu dürfen. Einfach klasse.

    Gruß Dortje

    PS: Ach ja.. willkommen hier in der FC
  • Prima Wetter 10. Juni 2005, 15:08

    thx du pflaume -.-'
    deine bilder sind auch nich schlecht fürn anfang... dein profilbild is klasse :D find ich jut :-}
  • 0 0
  • 69 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse