René Kurtseifer


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1251062]

Kommentare 8

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 16. April 2010, 2:45

    nichts zu danken für die anmerkung, war mein voller ernst.

  • Nicole Lindemann 10. April 2010, 15:23

    Bitteschön, gern geschehen
  • verruecktes Huhn 28. März 2010, 17:37

    dankeschoen für dein kommentar ;)
  • René Kurtseifer 25. Februar 2010, 0:23

    @Jimmy Pictures: Danke für die positive Anmerkung.
    Hatte es selbst rausgenommen um den Kommentar darunter (von besagter Person) noch einmal zu entfernen.
    Diese Kommentare kann man auch für sich behalten. Kritik ist ja ok, aber immer dieses Gemoser.
    Wenn Leute finden, dass Fotocommunity Mist ist, sollen die nicht hier rumstöbern.
    Du hast vollkommen recht
    P.S. Bild ist wieder drinnen :-)
  • Jimmy Pictures 24. Februar 2010, 23:46

    ich krige die krise...hast du nun oder die fc dein bild gelöscht... ich fands schön...absolut estetisch und anmutig.
    mach weiter..
    dass was hier wirklich gelöscht werden sollte sind diese moralapostel mit ihren schnappschussfamilien und ferienalben. null ahnung von fotografie , noch nie nen akt fotografiert aber immer schön glotzen und kritisieren..und weist du warum das so ist...weil sie es hier heimlich tun können... stimmst TK ?
    jimmy pictures
  • BertholdHobbyfotograf 3. November 2008, 15:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Sehnsucht......
    Sehnsucht......
    BertholdHobbyfotograf

    Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-) Lg Bernd
  • Till Brammer 21. Oktober 2008, 16:33

    Abendsession? - Konstruktives Contra / Pro bitte mit Begründung ???
    Abendsession? - Konstruktives Contra / Pro bitte mit Begründung ???
    Till Brammer

    Riesigen Dank!

    Schön, dass Du Deine Leidenschaft der Fotografie gewidmet hast und mit der 450D machst Du auch nichts verkehrt, für den Anfang!

    LG Till
  • Serafina Pekkala 25. September 2008, 21:08

    Hallo René,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Elke
  • 19 85
  • 26 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X-T1
Fujinon XF 35mm F2 R WR
Samyang 12mm F2

Nach ca 10 Jahren reiner Canon-Fotografie nun auf Fujifilm mit der X-T1 umgestiegen und gespannt was man alles aus diesem Prachtstück rausholen kann.

:)