Rene Kirchhof


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:886354]

Über mich

Halli Hallo.
Ich muß zugeben,ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet.Aber mich hat fotografieren schon immer fasziniert.Also meldete mich hier an.In der Hoffnung ein paar nette Menschen kennen zulernen und bessere Fotos machen zu können.Ich bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge immer zu haben.

Kamera: Canon EOS 400D
Kit-Objektiv 18-55mm


Ich bin doch echt positiv überrascht wie herzlich man hier aufgenommen wird.Das erlebt man heut zu tage nicht all zu oft.Vielen Dank euch allen und
auch für die vielen tollen Anmerkungen.

Mein kleiner Benjamin K. wurde jetzt auch vom Fotofieber gepackt :-)
Er ist Feuer und Flamme.Das sieht man auch an seinen Bildern.

Mein aktuelles Bild:
Sind sie schon unter uns?
Sind sie schon unter uns?
Rene Kirchhof



Meine Lieblingsbilder:
Happy Weekend
Happy Weekend
Rene Kirchhof

Seltsam
Seltsam
Rene Kirchhof



Wer lust hat zu zocken:
http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62053307

Kommentare 20

  • Csillag 21. April 2007, 23:04

    vielen dank für deine anmerkung :)
    ja hast recht. mir ist aber kein anderer titel eingefallen. kannst ja nen vorschlag machen wie das bild heissen soll :)
  • Franziska 18. April 2007, 21:08

    Ich Danke auch für Deine Anmerkung. Hab mich sehr gefreut! Viel Spaß hier weiterhin und ich hoffe wir bekommen noch viele solche schönen Bilder von Dir zu sehen ;-)
    Polarstern1
    Polarstern1
    Franziska

    liebe Grüße, Franzi
  • Sylvia Schulz 18. April 2007, 10:56

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Blütenbild, habe mal Deine Aufnahmen mir angesehen und muss schön sagen sehr schön. So perfekt bin ich nicht. Versuche mich jetzt erst einmal seit ein paar Tagen mit der neuen Canon 400 D. lg Sylvia
  • Papa Frank Kunze 5. April 2007, 11:58

    Hi Rene,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Freue mich, dass es gefällt.
    Bis bald und ein frohes Osterfest.

    vG Frank
  • Frau K. aus Hlbg 31. März 2007, 1:40

    Hallo Rene,
    danke für Deine Anmerkung zu:

    Habe mal bei Dir gestöbert besonders gefallen haben mir:
    - Interesse ?
    - Werwolfzeit?? (immer noch )
    und Deine Frühlingfotos.
    LG Frau K . aus Hlbg
  • Andrea Heinlein 15. März 2007, 14:07

    Hallo Rene,
    sehr schöne Bilder sind hier zu sehen. Besonders deine Marcoaufnahmen gefallen mir sehr. Dies ist auch mein Steckenpferd und versuche so viel wie möglich auszuprobieren.
    LG Andrea
  • Stuard in Berlin 2. März 2007, 10:57

    danke für den tip,:) Stud.
  • Stuard in Berlin 28. Februar 2007, 12:40

    geschwister,super foto und was für ne schärfe,lg stud
  • Stuard in Berlin 27. Februar 2007, 11:55

    Danke für dein Anmerkung, Jippie!!! Ich darf wieder!!! Finde ich sehr gelungen. LG aus Berlin
  • Jan Maaßen 25. Februar 2007, 20:53

    danke für deine rückmeldung, ich muss gestehen, ich bin auch ein bisschen stolz drauf ;)
    ich glaube zwischen deinen fotos ist auch noch das ein oder andere, an dem ich noch was lernen kann...
    alles gute nach rostock
    jan
  • Johann Kerscher 25. Februar 2007, 10:12

    Servus Rene,
    vielen Dankfür Deine Anmerkung zu meinem Bild
    und viele Grüße aus dem ,,tiefen'' Süden in den
    ,,hohen'' Noden !
    Beste Grüße
    Hans
  • Papa Frank Kunze 23. Februar 2007, 10:44

    Hi Rene,
    ersteinmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Freue mich, dass es gefällt.
    Habe mich auch gleich mal bei Dir umgesehen und viele tolle Bilder gefunden. Na, da werde ich doch mal öfter vorbeischauen.:-))

    vG Frank
  • Josef Kiffmeyer 22. Februar 2007, 14:03

    Hallo Rene,
    willkommen in der fc und schönen Gruß nach Rostok. Wenn alles klappt werde ich wohl in den nächsten Wochen "an Deiner Haustür" vorbei kommen, auf dem Weg nach Heringsdorf.
    Josef
  • Brigitte Brunner 21. Februar 2007, 15:58

    Das ist eine sehr schöne Blume super Foto
    lg aus Österreich
  • Hagen H. 17. Januar 2007, 19:53

    Hey Rene...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 0 1
  • 562 1.262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse