Rene-HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg-Wellingsbüttel
[fc-user:1831280]

Über mich

Hallo liebe Modelle, liebe Fotografen nun habe ich es endlich mal geschaft mich hier anzumelden.
Meine Leidenschaft zur Photografie habe ich schon mit 12 jahren entdeckt. Damals gab es für mich nur eine alte Praktika mit der ich meistens auf SW-Film meine Aufnahmen gemacht habe. Farbfilme waren in meinem Taschengeld-Butget nicht drin.
Nach der Praktika habe ich meine erste Spigelreflex von Canon gekauft. Mit der konnte ich viele Ideen testen und dadurch natürlich viel lernen. Mit einem Vergrößerer von Kindermann richtete ich mir eine kleine Dunkelkammer ein und vergrößerte nun auch selber in SW. Ich habe viel Spass mit dem Belichten auf Papier gehabt.
Heute sind wir in der Digitalen Foto-Welt angekommen und vieles ist nun einfacher aber nicht unbedingt besser. Der Spass an der Fotografie ist geblieben und ich freue mich immer wieder wenn ich auf Motivsuche gehen kann.

Kommentare 5

  • J. Simon 13. Mai 2013, 23:20

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Wildpferde
    Wildpferde
    J. Simon


    LG J.Simon
  • tom-ba 1. Juli 2012, 20:51

    danke für deine Meinung
    lg tom
    live your dreams
    live your dreams
    tom-ba
  • Hagen H. 30. Juni 2012, 7:22

    Hey Rene...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Rene-HH 28. Juni 2012, 20:05

    Danke Stefan für die Willkommensgrüße.
    Beste Grüße
    Rene
  • teddynash 28. Juni 2012, 18:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 1
  • 30 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5d Mark II
Canon EF 24-70 L f2,8
Canon EF 28-300 L f3,5-5,6 IS USM
Canon EF 16-35 L II f2,8
Sigma 150-600 f5,6 IS USM DG
Speedlight 430EX
Zubehör diverses ++++++++++++