Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

René Grünkorn


Free Mitglied, Gotha
[fc-user:690795]

Über mich

Erstmal zu meiner (derzeitigen) Ausrüstung:
Canon EOS 350D mit
EF-S 18-55mm,
BG-E3,
Sigma EF-500 DG Super,
Bilora-Stativ,
1x 1GB CF; 1x 512 MB CF.

Die Kunst der Fotografie fand ich schon immer interessant. In die Welt der DSLR-Fotografie hat mich ein Bekannter und ehemaliger Arbeitskollege eingeweiht, der Sportfotograf für eine lokale (Saint Louis/Missouri) Zeitungsgruppe ist. Er war immer sehr gut ausgerüstet, (Canon EOS 1Ds glaub' ich) mit viel Zubehör, und der hatte mir mal eine analoge Spiegelreflexkamera für meinen Urlaub in Deutschland (da residierte ich noch in Alton/Illinois) geliehen, und seitdem träumte ich von einer DSLR. Zu meinem Geburtstag präsentierte mir meine Freundin die EOS 350D (wahrscheinlich auch nur, damit ich endlich Ruhe gebe fg). Seitdem habe ich die Kamera eigentlich immer dabei. Es hat sich früh herausgestellt, daß ich um den Kauf eines Stativs nicht herumkomme, weil mich gerade Langzeitbelichtungen interessieren.

Kommentare 2

  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. Januar 2006, 14:48

    Willkommen im Club und ich wünsche Dir viel Spass mit deiner 350D und tolle bilder. Wünsche dir das du hier soviel lernst wie ich und viele andere.
    SG
    Manfred
  • Helli (Helga) Mayer 8. Januar 2006, 14:41

    Hallo René!
    Willkommen in der FC! Wünsche Dir viele nette Kontakte und gutes Licht für tolle Bilder!
    lg Helli aus Wien
  • 4 0
  • 75 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse