Renato Schwob


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:420564]

Über mich

Zur Zeit versuche ich mit einer 300D un all ihren schwächen durch s leben zu kommen und schöne Fotos zu machen...

Kommentare 5

  • Renato Schwob 19. April 2005, 16:39

    Leider komme ich viel zu selten zum Fotografieren, geschweige denn zum EBV-len, da ich neben der Arbeit noch zur Schlue gehe. Zudem bin ich sehr selbstkritisch geworden und weiss nie, was ich jetzt wirklich hochladen soll. Es gibt hier schon zu viele Leute, die wirklich alles hochladen...

    Aber ich werd mir mühe geben und schauen, was sich im Sommer machen lässt.

    Gruss aus der CH.
  • Fotomino 13. April 2005, 17:36

    Hallo Renato,

    und ich schicke dir ein Gruss von Basler zu Basler :)

    witzig, bin auch graf auf der Suche nach dem richtigen Stativ ;)

    Gruss, Tamino

  • Daniel Rohr 13. April 2005, 14:37

    Hallo Renato,
    Gruss von CH zu CH. Würde mich freuen auch ein paar Fotos mehr hier zu sehen. Die bestehenden sind ja schon ziemlich in die Jahre gekommen.
    LG Daniel
  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 15:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Maren Arndt 18. November 2003, 17:20

    Na auf die Actionfotos da bin ich aber gespannt...
    Freu mich, dasss du den Weg in die Fc gefunden hast und wünsche dir viel Spaß hier mit Gleichgesinnten . Probiere aus - und frage - so lernst Du.

    Liebe Grüße von Maren
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse