rembert


kostenloses Benutzerkonto, hamburg
[fc-user:1123455]

Über mich

Muss jetzt erstmal ausprobieren was das hier so ist.... Dachte man könnte gleich mehr Fotos hochladen. Schade, sonst hätte ich gleich die besten genommen. Fotografiere mit einer alten Hasselblad 500c und entwickle die Filme selber... später scanne ich dann die Negative.. neuerdings mit einem Nikon 9000 ED.. Fehlt mir aber noch sehr viel scannerfahrung
Glaube ich habe mehr Kameras als jemals gute Fotos gemacht.
:-)

Kommentare 6

  • Felix86 14. April 2009, 16:07

    nein du honk, das sind Fotos mit der d40 ^^
    kann sie nur weiterempfehlen *gg*
  • Hendrik Bahrenburg 1. Oktober 2008, 18:01

    nene, das ist echt, natürlich hats einmal einen von fotoshop draufbekommen aber sonst alles original

    dankend hendrik
  • Mango Mandarin 10. Februar 2008, 12:27

    :)
  • Knoofy 7. Februar 2008, 6:58

    Danke für deine Anmerkung !
  • Mango Mandarin 4. Februar 2008, 12:45

    III Sanddorn III
    III Sanddorn III
    Mango Mandarin

    Danke für die Anmerkung, war eine 22 Jahre alte Nikon ... :) eine angenehme schlechte Qualität ...

    Anne
  • Monika und Heinz Tiemann 1. Februar 2008, 17:02

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • 0 0
  • 25 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse