Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Remamo


Free Mitglied, Domat/Ems
[fc-user:1933814]

Über mich

Seit dem Kauf einer digitalen Spiegelreflex Kamera hat es mich immer mehr zur Fotografie hingezogen. Seit dieser Zeit versuche ich mich fotografisch weiter zu entwickeln. Dies ist auch mit ein Grund dafür dass ich der fotocommunity beigetreten bin.
Ich freue mich auf konstruktive Kommentare.

Kommentare 7

  • Räder Karl-Heinz 15. Januar 2014, 11:39

    haööoremamo
    ist jetzt nicht böse gemeint....aber bitte nicht immer gleich eine danksagung schreiben unter meinem profil wenn ich ein bild komentiere...das wird sonst zuviel mit der zeit....da wäre mir eine anmerkung unter meinen bildern schon lieber.
    g,karl
  • Renato Aeppli 11. Januar 2014, 21:32

    Moins Reto
    Danke für's reinschauen. Das Foto ist so wie es die Linse gesehen hat. Nichts bearbeitet etc. Aber ich versuch mal dem Schnee ein wenig Dispersion aufzutragen :-)

    gruss Renato
  • Renato Aeppli 11. Dezember 2013, 17:27

    Danke für Deinen Besuch. Freut mich immer wenn's den Leuten gefällt :-)
    Leider sind die Besucher meistens zu scheu, um ihre Meinung/Kritik zum Bild abzugeben.
    Es interessiert doch auch, warum ein Bild nicht zu gefallen vermag.
    Dein Gregg Lake gefällt mir auch. Hat was mystisches an sich.
    Gruss
    Renato
  • Heinz Koch (Heini) 6. Dezember 2013, 11:38

    Hallo Remamo,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen, wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • Renato Aeppli 30. November 2013, 10:39

    Salü Reto
    Wem sagst Du das? Im ersten Moment dachte ich, da hat jemand mein Foto geklaut :-)
    Ich brauchte ca eine Woche, bis ich den richtigen Moment angetroffen habe. Dabei war es noch saukalt. Anbei noch eine Anmerkung zu Deinem Profilbild: Hattest Du einen Braten in Deinem Smoockerofen, der versehntlich vergessen ging?
  • Hans Ruch 3. Juni 2013, 21:47

    Ja so staunt man, wenn man zum ersten mal den A 380 er sieht...(siehe Dein Profilbild)
    Mir ging es jedenfalls so.
    viel Spass in der FC.
    gruss Hans
  • Karl Kühn 21. April 2013, 23:03

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blüte
    Blüte
    Karl Kühn


    LG Karl
  • 2 1
  • 112 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse