Reinhold L. Hornbach


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:524744]

Über mich

So ab und zu mal ein Foto schießen habe ich schon immer gemacht, aber das waren alles nur gelegenheits Schnappschüsse.
Erst mit der digitalen Revolution, die Minolta Dimage 7 ist meine erste digitale Kamera, war mein Interesse geweckt.
Seitdem versuche ich, dass mir von Bild zu Bild bessere Aufnahmen gelingen.
Toll, dass es diese Community gibt, durch die Anmerkungen ob positiv oder negativ, werde ich motiviert bessere Bilder einzustellen.

Kommentare 1

  • Andreas Fernekorn 11. Februar 2005, 23:20

    Hallo Reinhold ab heute Abend sind wieder ein paar Bilder dazu gekommen.
    Es fehlt die Zeit das ganze zu bearbeiten und ins Netz zu stellen aber wir können uns mal treffen und Daten austauschen.
    Demnächst werden weitere Versuche gestartet mit viel neuen Erkenntnissen
  • 0 0
  • 13 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse