Reinhard Langschied


kostenloses Benutzerkonto, Diez
[fc-user:549071]

Kommentare 8

  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 10:16

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-)
  • s.bach 3. Dezember 2007, 10:48

    Als Balduinsteiner gefällt mir das Bild mit der "schwebenden Schaumburg" natürlich besonders gut. Aber deine beiden Mädels hast du auch sehr gut getroffen. Das Bild strahlt viel geschwisterliche Vertrautheit aus.
    Viele Grüße aus Balduinstein
  • Tom Hecht 9. November 2007, 11:16

    Hi Reinhard,
    da können wir ja bald einen Club "FC Diez" gründen.
    Der Bob ist auch dabei.
    Gruß, Tom
  • Frederic Ch.Reuter 6. August 2007, 15:26

    Hallo Herr Langschied,

    schön noch einen Diezer hier zu sehen. Habe nach der Gründung meiner Familie lange Jahre direkt an der Lahn (Koblenzer Str.) gewohnt und bin nun schon fast 10 Jahre in Eppenrod.

    Bin zwar der neuere in diesem Forum, aber vielleicht liest man sich ja mal?!

    In diesem Sinne: weiterhin VIEL SPASS an der Sache und stets ein tolles Motiv vor der Linse,

    ihr...
    Frederic Ch.Reuter
  • Günther Weinerth 8. Februar 2006, 16:02

    Interessante Bilder bei Dir


    Gruß

    Günni
  • Heike A.K. 23. Mai 2005, 13:41

    auch ein hallo und herzlich willkommen aus aarbergen von mir :-)
    lg heike
  • ruthmarie v.mittelerde 26. März 2005, 20:35

    hallo...bin ruth aus altendiez und ich möchte dich ganz herzlich begrüssen....dir wünsche ich ganz viele klicks und anmerkungen und natürlich viel spaß hier
    viele grüße ruth
  • Birgit Bertram 11. März 2005, 22:47

    Dann sag ich doch mal:
    HERZLICH WILLKOMMEN HIER!
    LG Birgit
  • 1 0
  • 48 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse