Reinhard H. Funk


kostenloses Benutzerkonto, Schifferstadt
[fc-user:600561]

Kommentare 2

  • Markus EfPunkt 7. August 2006, 0:08

    Die Grüße gebe ich zurück nach Schifferstadt! Viel Spaß bei der Jagd nach interessanten, schönen und auch einfachen Dingen, die es Wert scheinen, gezeigt zu werden! Und viel Spaß beim zufälligen Entdecken.

    Markus (auch ein Funk).
  • Rudolf Pilat 6. Dezember 2005, 14:54

    Hallo Reinhard, ja es war ne Hammer Session....

    ich bin ein Totaler Kultur & Genuss fan, Bei toller Musik und fantastischer Gastronomie bin ich immer zu haben ;-)
    mit nem guten Manhatten.......

    Allezeit mögen Dich die Perspektiven, des sehens begleiten,dass richtige Licht möge Dir die Dunkelheit erhellen.

    lg Rudolfo
  • 1 0
  • 79 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse