Reinhard Dahmen


kostenloses Benutzerkonto, Bad Essen
[fc-user:497055]

Über mich

Spontanfotographie ist mein Hobby
Wechsel von Spiegelreflex auf Digital-Kamera
ich bin beeindruckt von den vielen Möglichkeiten
Meine Lieblingsmotive: Natur und Blumen
Meine Ausrüstung: minimalistisch aber erfolgreich mit Fuji A203
- Mittlerweile bin ich auf Cannon Ixus 100 IS umgestiegen, da meine Fuji keine Unterwasserfotos machen wollte :-)

Kommentare 2

  • Pixelwizard 24. August 2007, 14:40

    Hallo Reinhard,

    schön hier einen Klassenkameraden vom Gymnasium Fabritianium in Kr-Uerdingen zu treffen.
    Melde dich mal.
    LG Bernd
  • ILO NA 3. November 2004, 9:47

    Hallo Reinhard,
    erst einmal herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, besonders natürlich die Sonnenuntergänge. Werde öfters einmal reinschauen.
    lg Ilona
  • 1 0
  • 75 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse