Reiner63


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1136753]

Über mich

Hallo Freunde der Fotografie

Ich bin wieder da nach 4 Jahren der Ruhe und Ausflüge in andere Plattformen.

LG Reiner

Kommentare 6

  • ItsMeVivi 14. April 2010, 13:41

    Hi!!!

    ich hab erlich gesagt auch
    die nase voll von winter ;-)
    aber ich wollte was vom urlaub
    rein stelln:-)

    VLG Vivi & co.
  • martina 8 19. Februar 2010, 14:43

    Hallo Reiner
    ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Gartenzwerg ;-)
    Habe mich sehr gefreut...

    L.G.
    Martina
  • Gunnar Krebs 22. April 2009, 10:56

    hab mal wieder deine aufnahmen durchstöbert und finde die bandaufnamen super, weil sie ne gute athmosphäre rüberbringen und es bei dem licht schwer ist, gute aufnahmen hinzubekommen. hier würden mich mal die werte interessieren. die westernaufnahmen sind toll, wo hast du das aufgenommen?

    lg gunnar
  • -Gudrun- 3. März 2009, 7:58

    hallo reiner,

    ja, du hast recht, ich hab die beiden damen verwechselt.
    es gab, glaub ich, mal einen contest, an dem beide recht "platzierungsnah" abgeschnitten haben. vermutlich hatte ich deswegen was falsches im kopf...

    zur erinnerung: um dieses bild ging es :-)


    lieben gruß,
    gudrun
  • Pixel Activity 7. Oktober 2008, 21:05

    Hallo Reiner,

    Ich habe da kein Problem mit wenn sich jetzt noch einer in mein Profil einträgt im Gegenteil ich freue mich darüber ich wollte nur das sich die Kommentare auf meine Bilder konzentrieren und nicht in mein Profil :-)

    Danke auch das Dir meine Tierbilder gefallen das freut mich auch *g*

    LG
    JanWausK
  • Stuard in Berlin 14. März 2008, 12:49

    Herzlich Willkommen
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud.
  • 0 22
  • 28 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse