Reinald Döring


kostenloses Benutzerkonto, Unna
[fc-user:1544438]

Über mich

Westfälischer Dickschädel und der Heimat verbunden. Trotzdem neugierig auf die große, weite Welt.

Wer einen Zaun errichtet um Andere auszusperren, sperrt sich selbst ein!!

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, lerne gern was dazu.

Kommentare 5

  • greimicolor 10. Mai 2010, 19:40

    Hallo Reinald,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut .
    Übrigens würde ich ohne große Tricks den Horizont begradigen wird der Baum schief :-))

    LG Jürgen
  • Dominik Wicher 9. Mai 2010, 22:38

    Danke für die nette Anmerlung unter mein Bild



    Deine Bilder gefallen mir sehr gut
    weiter so ;)
    Gruß Dominik
  • Reinald Döring 9. Mai 2010, 1:48

    Das gefällt mir.

    Nicht zu stoppen ...
    Nicht zu stoppen ...
    Uwe Engel
  • Wolfgang Georgi 8. Mai 2010, 6:36

    Hallo Reinald,
    OK überlege mir das nochmal mit der Dichtung. Macht eigentlich auch nur tock, tock, tock und mein Hobby ist´s mir wert! Vielen Dank für die nette Anmerkung und schau doch mal wieder vorbei!

    LG Wolfgang
  • Uwe Engel 7. Mai 2010, 8:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "nicht zu stoppen", hat mich sehr gefreut.

    Gruß
    Uwe
  • 0 0
  • 18 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Digitale Spiegelreflex-Kamera, Zoom-Objektive 10mm - 24mm, f3,5; 24mm - 60mm, f2.8; 70mm - 200mm, f2.8; Festbrennweiten 50mm; 90mm Makro; 2- fach Konverter; diverse Zwischenringe; 2 Dreibein-Stative; 1 Mono-Stativ; 3 Systemblitze; Makro-Ringblitz; Dauerlichtanlage; reichlich Akkus in allen Variationen; Koffer, Rucksack Fototaschen; Hintergründe, Fotobox mit Beleuchtung; weiteres Zubehör und Kleinkram ohne Ende.