Rebellchen


kostenloses Benutzerkonto, Ochsenhausen
[fc-user:1898510]

Über mich

Hallo willkommen in meinem Profil,
da du dich hier her verirrt hast, hoffe ich das eins meiner Bilder dein Interesse geweckt hat. Über Tipps oder Kritik würde ich mich freuen.

Zu mir:
Ich heiße Tobias,
bin Amateurfotograf und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich möchte mich zukünftig auch mehr mit der Personenfotografie befassen.

Suche Model auf TVP Basis. (CD mit den bearbeiteten Bildern wird ausgehändigt)
egal ob du zu einem Bestimmten Thema, mit besonderer Kulisse oder einfach nur so fotografiert werden möchtest. Melde dich einfach. Gemeinsam können wir dann schauen wie deine Wünsche erfüllt werden können. Ich bringe mich aber auch gerne mit Ideen ein.
Weitere Details können wir ja direkt abklären. Nutzungsrechte auch noch nach dem Shooting von Bild zu Bild individuell abklären. Wobei aber schon eine Gleichberechtigung gegeben sein muss.
Beispiel 1.
Du möchtest mit einem Bild im Internet in deiner Sedcard werben, dann möchte ich auch das Recht damit als Fotograf zu werben.
Beispiel 2.
Bilder bei denen keine Verbreitung gewünscht ist, sollten aber beide Seiten die Möglichkeit haben die Bilder direkt ausgewählten Personen zu zeigen.

Kommentare 1

  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 16:18

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • 2 0
  • 28 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M10

Verschiedene Optiken

Photoshop Elements

Stativ

Kreativität

Ideenreichtum