Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Raymund Töpfer


Free Mitglied, Wurzen
[fc-user:2395790]

Über mich

Man sollte nicht Bilder von etwas machen, sondern über etwas. (HCB)

Für mich ist Fotografie die Kunst der Beobachtung. Das hat wenig mit den Dingen zu tun, die du siehst, sondern wie du sie siehst.
Elliot Erwitt

Man muss rausgehen und die Kamera mitnehmen.
Enrica Vigano

Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen.
Unbekannt

Fotografieren bedeutet gleichzeitig und innerhalb von Sekundenbruchteilen die Bedeutung eines Moments zu erkennen und die strenge Anordnung der visuellen wahrnehmbaren Formen, die ihm seine Bedeutung geben. Es bringt Verstand, Auge und Herz auf eine Linie.
(HCB)

Kommentare 1

  • watermann67 21. Mai 2019, 19:23

    Hallo Raymund. Habe mich mal etwas bei Dir umgeschaut. Sehr schöne und gelungene Aufnahmen präsentierst Du uns hier. Besonders die aus Lübeck gefallen mir sehr gut. Lg Heiko
  • 7 0
  • 24 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji