Rattle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1714737]

Über mich

Hallo Fotocommunity !!!

Meine fotografische Karriere begann schon sehr früh im analogen Zeitalter.
Nach einer kurzen Pause begann ich mich dann der digitalen Fotografie zuzuwenden. Allerdings arbeitete ich mich im digitalen Sektor im letzten Jahrzehnt von den kleinen Knipsen über diverse Bridge und Superzoomkameras endlich im Januar 2011 zu einer "DSLR" (eigentlich SLT da Sony A55) hoch. Mit der konnte ich nun endlich alles anstellen was mir so an den anderen gefehlt hat. Der Umstieg fiel mir nicht schwer da ich auch mit den Bridge und Superzooms eigentlich nur im manuellen Mode gearbeitet habe. Mittlerweile bin ich über A77, A77II, Fuji X20, X-T2 bei einer X-T3 gelandet und als Immerdabei zuerst mit der Olympus OM-D E-M10 III unterwegs und nun bei der E-M5 III gestrandet.

Stephan

Kommentare 9

  • Harald Kilsch 23. Juli 2011, 9:35

    Hallo
    und Willkommen in der FC!
    Klasse Foto´s in deiner Sammlung!
    Nur dei Profil sieht noch mager aus.
    Wünsche dir jedenfalls noch viel Spass hier und weiterhin so gute Foto´s.

    Gruß Harald
  • Esrin-Cresentia 22. Juli 2011, 23:32

    Hallo,

    willkommen ;-)

  • Schoenwolf 22. Juli 2011, 14:54

    "Herzlich Willkommen bei der fc. Da hast du dich ja wirklich mit tollen Fotos eingeführt. Ich wünsche dir hier bei der fc ehrliche Fotofreunde mit echtem Interesse an deinen schönen Bildern. Ferner wünsche ich dir natürlich Spaß, auch mit andern Fotoproduktionen, und viele Kommentare die du selber auch schreiben darfst!"

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Wolfgang
  • Rattle 21. Juli 2011, 20:11

    Vielen Dank an alle
  • teddynash 21. Juli 2011, 19:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 20. Juli 2011, 16:04

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Theo Stadtmüller 19. Juli 2011, 23:49

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder, sehr viele Anregungen und Tipps.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht und gute Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Theo
  • Rattle 19. Juli 2011, 23:48

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
  • Hagen H. 19. Juli 2011, 22:59

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 5 0
  • 133 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse