Rasputin Gündolf


kostenloses Benutzerkonto, Kirchen
[fc-user:1128983]

Über mich

Ich schlürfe gerne mit meiner Gitarre durch Freusburg und Siegen, dabei entdecke ich immer die tollsten Sachen. Übernachten tu ich meistens im Bluebox Park oder in mein Bett. Fahrräder sind nur schön wenn sie alt sind. Ich mag Obst. Mag keine großen Augen, vor allen nicht wenn sie blau sind. Grüne Wiesen mag ich besonders wenn es regnet(vor allen der erste warme Sommerregen).Liebe es zu Duschen. Schwarzer Tee mit viel Zucker ist mehr als lecker. Ich hab das Glück tolle Freunde zuhaben. Liebe tiefsinnige Gespräche. Denke oft zu sehr über eine Sache nach, sollte manche Sachen mehr leben. Mein Herz und meine Gedanken müssen sich sehr oft versöhnen. Liebe Bücher und Frank Kafka Hörbücher. Meine Realität ist verträumt und irgendwo auch sehr versteckt. Ich schreibe gern und viel. Ich musiziere gerne mit meinen Akustikgitarren und lerne gerade Violine. Meine Wohnung schwimmt in Kerzen/Büchern/Cdhüllen.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse