Raphael Schmid


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:537901]

Über mich

Ich bin Raphael Schmid,
und wohne in Bern in der Schweiz.

Am liebsten fotografiere ich mir meiner MINOLTA
Landschaften und Menschen in anderen Ländern.

Kommentare 6

  • Jenni^^ 25. März 2005, 19:23

    Hallo Raphael!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ich freue mich, dass dir meine Lappland-Pics gefallen, hab wieder einige neue eingestellt.
    I thought, it was a dream...
    I thought, it was a dream...
    Jenni^^

    Ich hab mir deine Fotos angesehen und bin sehr angetan!
    Bin sehr gespannt auf weitere Aufnahmen von dir !
    Einen schönen Gruß aus dem zur Zeit frühlingshaften Norden sendet dir
    Andreas
  • Verena F. 14. Februar 2005, 20:13

    Hallo Raphael,
    willkommen in der fc und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Lake Emerald. Freu mich immer, wenn sich jemand für eins meiner Bilder interessiert und es jemandem gefällt.
    Wünsche dir ebenso viel Spass hier wie ich ihn habe und grüsse ganz herzlich nach Bern,
    Verena
  • Raphael Schmid 12. Februar 2005, 10:20

    Danke für die Liste, Kurt!

    Gruss Raphael
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2005, 12:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Raphael Schmid 10. Februar 2005, 10:01

    da musst du nochmals schauen nehart!
    habe zwei neue..

    gruss raphael
  • Nehart E 6. Februar 2005, 17:57

    hallo raphael,
    ui bin ja der erste hier g*
    danke für deine anmerkung,es sind nur einige der serie die ich hochgeladen habe.hoffe das es auch bald mehr von dir zu sehen gibt.

    gruss nehart.
  • 0 0
  • 6 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse