Raphael N.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:840167]

Über mich

Ich übe noch.
Und Ihr? ;-)

Canon 350D
Yashica Mat 124 G

Wollte hier noch mit einem tollen Spruch die Seite aufpeppen. Hab ihn aber leider wieder vergessen. Aber der war echt gut.

Kommentare 18

  • Peter Meinrad 11. Oktober 2009, 22:04

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    lg pm
    Alte Scheune
    Alte Scheune
    Peter Meinrad
  • Mensch und Licht 28. Januar 2009, 21:10

    Jo, der war gut. Ich hab ihn neulich noch im internet gelesen. Nach 7h surfen. Welche seite war das noch? Wenn ich's rausgefunden habe, gebe ich dir bescheid.

    Du bist ganz schön herausfordernd mit deinen bildern.

    War nett hier gewesen zu sein.
  • Abdul Khaliq 31. August 2008, 7:21

    Hi Raphael,
    Many thanks for your comment.
    -abdul
  • ~Penny Lane~ 25. Mai 2008, 11:31

    du übst noch? aber eindeutig besser als ich =)

  • Ania Antchev 4. Mai 2008, 10:05

    Danke für Deine Anmerkung ;-)

    LG Ania
  • Marius Edvardsson 3. November 2007, 16:05

    Thank you for the visit.......
    ,-) .......
  • Jürgen Kneißle 27. Oktober 2007, 20:32

    Hi Raphael,
    danke für deinen Besuch und den Kommentar.
    VG Jürgen
    ~~~ Golden Gate Bridge ~~~
    ~~~ Golden Gate Bridge ~~~
    Jürgen Kneißle
  • Kostas Maros 26. September 2007, 9:20

    Hallo Raphael,

    danke dir für deine Anmerkungen. Auch du hast einige sehr interessante Fotos auf deiner page.

    gruss, kostas
  • Die Christl 2. September 2007, 17:36

    Hallo!
    Bitte für die Anmerkungen und ...ähm ... es war spät, ich war jung und brauchte das Geld ... ;-)
    Gruß zurück,
    Christiane
  • Ivy Poison 30. August 2007, 11:14

    Hallo!
    Wenn es die Zeit zulässt oder mal wieder ein verregnetes Gammelwochenende ansteht, dann werde ich mich an den PC schmeißen und wieder fleißig in der FC unterwegs sein. Und dann schaue ich auch wieder öfters in deinen Account rein. ;-) Versprochen!
    LG Ivy
  • Ivy Poison 8. Juni 2007, 13:53

    Hey, du lebst ja noch! ;-)
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung, treuer Buddy! Wann bekommen wir von dir wieder was zu sehen?!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Ganz Liebe Grüße
    Ivy
  • Sin.Cerity 7. Juni 2007, 21:07

    hallo raphael,

    dankeschön für die ANERKENNUNG! ;-)
    ist auch eins meiner lieblingsbilder.

    es winkt Sin.Cerity
  • ...die Lotte 30. April 2007, 21:04

    Danke dir für die Anmerkung.
    Ja obwohl viele Kleine Modellflugzeuge geflogen sind war das mit das einzige was was richtig da war, also realistisch in seiner Größe...war schön.
  • Viola Patzig 18. April 2007, 0:44

    hey.

    danke für deine anmerkung.
    hat mich sehr gefreut.

    lass nicht zu viele dein profil als werbung für ihre bilder benutzen..

    auf bald,

    +grüsse++++++++++++viola
  • Marco Lascialfari 22. März 2007, 6:20

    Grazie Raphael del gradito commento.
    Ciao, Marco.
    Africa
    Africa
    Marco Lascialfari
  • 1 45
  • 60 1.008
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse