Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rangers


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2299045]

Über mich

Interesse an Landschaft und Tierfotografie
unterwegs als Pfadfinder

Ich bin von der Videobearbeitung zur Fotografie gewechselt, da ich eine DSLR geschenkt bekommen habe.Wie man dem Profilfoto entnehmen kann, arbeite ich in meiner Freizeit als Pfadfinder und betreue ca 30 Kids in verschiedenen altersgerechten Teams.
Daher bin ich viel in der Natur unterwegs. Landschafts und Tieraufnahmen sind deshalb meine bevorzugten Fotoobjekte.
Mein zweites Hobby ist mit dem Motorrad gemütlich unterwegs zu sein.
Natürlich bieten vor allem die Familie und Freunde viele gute Fotovorlagen.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 7000
Sigma 18-140 DC
Tamron 70-300 Di VC USD
Vanguard MP-15 Einbeinstativ
Walimex Dreibeinstativ

Bearbeitung der RAW Bilder mit Lightroom 5 und Photoshop CC