Ralph Wess


Premium (Basic), Oppenweiler
[fc-user:1812701]

Über mich

Hallo zusammen.
Mein Name ist Ralph, bin Baujahr 1973 und komme aus Aspach bei Backnang.
Ich habe den Sprung von Kompakt-Kamera zu Spiegelreflex-Kamera gewagt und bisher absolut nicht bereut.
Auf diesem Gebiet bin ich noch ein absoluter Neuling.

Habe auch schon einige Bilder, die mir persönlich sehr gefallen schon hochgeladen.
Für angebrachte Kritik und natürlich Tipps und Tricks zum Thema Fotografie bin ich absolut offen und freue mich auf eine nette und konstruktive Zusammenarbeit oder einfach nur nettes Austauschen von Tipps und Tricks....
Ach ja meine Neue ist eine Canon EOS 1100D mit Standard-Objektiv 18-55mm IS

LG Ralph

Kommentare 3

  • Sabua 3. Juni 2012, 22:03

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :-) freut mich natürlich sehr! Ich fotografiere auch noch gar nicht so lange, da ist auch noch jede menge zu lernen... aber es macht einfach so Spaß :-)
  • Sabua 3. Juni 2012, 21:02

    Hi Ralph,
    willkommen hier :-) - ich hab die gleiche Grundausstattung wie Du... solltest Du also mal Fragen haben, immer her damit!
    Viel Saß beim fotografieren und beim Bilder schauen!
    LG
    Sabua
  • Hagen Fröhlich 25. Mai 2012, 13:54

    Herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse, natürlich schöne Fotos und Erfahrungen die Du hier teilen kannst.
    Ich möchte Dir noch mein Lieblingszitat mit auf den Weg geben :
    "Fotografieren braucht Zeit.
    Wer keine Zeit hat der soll eben Knipsen."

    Liebe Grüße und allzeit genug Licht
    Hagen

  • 0 3
  • 15 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse