Ralph P.


kostenloses Benutzerkonto, Raum Bingen
[fc-user:1933804]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Danke fürs Vorbeischauen und ein kleines "Feedback" .

Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved, Ralph P.

Kommentare 26

  • shashinki 28. Februar 2016, 17:25

    Hallo Ralph,
    vielen Dank für dein Kompliment, freut mich, wenn das Bild gefällt.

    VG Sabine
  • Bernd Hinterthan 14. August 2014, 22:21

    Herzlichen Dank für Deine AM - das hat mich sehr gefreut.
    LG Bernd
  • Canyonland 27. Juli 2014, 19:57

    Hallo Ralph,

    das Bild mit dem Uhu ist Klasse. Bestimmt mit einem Tele aufgenommen. Darf ich fragen mit welchen Model?

    LG
  • Canyonland 26. Juli 2014, 15:28

    Hallo Ralph,

    vielen Dank für das Lob. Das Bild habe ich zu Beginn einer langen Wanderung durch den Bryce Canyon aufgenommen. Über den Navajo Trail steigt man in den Canyon hinab, dort verzweigt sich der Weg in verschiedene Trails. Einfach traumhaft.

    LG
  • 1944max 6. Mai 2014, 9:43

    Hallo Ralph,
    Danke für Deine Frage nach den Dornen ?-Leider gibt es da bisher nur Spekulationen-religiös ?
    die Signatur ist noch nicht enträtselt -wenn das gelingt geht es vielleicht vorwärts.
    LG Wolfram
  • bit.31 8. April 2014, 14:33

    Vielen Dank

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • a.no 23. März 2014, 15:32

    Vielen Dank für deine Anmerkung, über die ich mich sehr freue!
    LG Achim
  • Martin Eickbaum 12. Februar 2014, 12:30

    Hallo Gecco. Ich habe diese "Birne" mal ais Azubi im Einsatz gesehen. Das war schon ein toller Anblick.
    Den Nagel habe ich beim Waldspaziergang entdeckt. Mit der Kamera dabei guckt man doch etwas genauer hin. Schön das dir meine beidenn Aufnahmen gefallen. LG. aus dem zur Zeit sonnigen Hohenlimburg, Martin
  • Martin Eickbaum 3. November 2013, 10:43

    Hallo Gecco. Danke für deine Anmerkung. Durch das Fotografieren sind mir erst die verschiedenen Befestigungsarten aufgefallen. Man schaut halt doch genauer hin. Viele Grüße aus Hohenlimburg, Martin
  • Remamo 30. Oktober 2013, 21:23

    Hallo Gecco
    Danke für Deine Anmerkung. Deinem Wunsch dass diese schönen Landschaften noch lange erhalten bleiben pflichte ich voll und ganz bei.
    Gruss remamo
  • Remamo 4. September 2013, 22:26

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut:-)
    LG Reto
  • Dimitri O 27. August 2013, 19:53

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Das wäre gute Bildname ;) Passt gut
    LG Dimitri
  • gopher 27. August 2013, 8:23

    Danke für den netten Kommentar! Deine Tieraufnahmen finde ich super!
  • chinquin 26. August 2013, 22:25

    M
    M
    chinquin
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!!! :)
  • Irene T. 7. August 2013, 13:20

    Hallo gecco..
    herzlichen Dank für deine nette AM und liebevollen Worte zu meinen Foto
    Lilie
    Lilie
    Irene T.

    ich habe mich sehr darüber gefreut das dir mein Bild gefallen hat ...
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite ...
    lg.Irene
  • 0 0
  • 6 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)