Über mich

"Wechelaustellung" Top Fotos: Heuschrecken

Ich experimentiere, ich mag die Technik , ich bearbeite, ich kopiere - ich meine - ich lasse mich inspirieren...
Menschen, Tiere, Dinge, Welt - Mein Stil ändert sich von Serie zu Serie.
Das kann mann sehen wie man will, konstruktive Kritik ist mir immer willkommen.

Neben der eigenen Fotografie möchte ich selber mal vor der Kamera stehen. Ich bin kein zwanghafter Selbstdarsteller und spiele auch gerne Rollen. Wer im Bereich Hennef - Siegburg - Bonn - Köln experimentieren möchte...einfach mal anschreiben.

Kommentare 16

  • Roberto Parducci 9. April 2026, 17:12

    Vielen dank hallo ciao
  • Worblinger 5. April 2026, 8:02

    Hallo Ralph, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Foto "Zurück ins Licht" gefällt.
    VG Ronald
  • giorgioste 31. März 2026, 11:06

    Vielen Dank für Ihren Besuch
    ciao
    Giorgio
  • dirk.massierer 27. März 2026, 9:08

    Hallo, Ralph, danke für Dein Lob und viele Grüße aus Kiel! Dirk
  • FotoSamurai 26. März 2026, 9:25

    Danke für Deine Lobe. Vermulich waren wir zeitnah in fazinierenden Stadt Venedig!? VG
  • Nordlicht1975 25. März 2026, 19:35

    Dankeschön für Dein Lob an mein Motiv. :-))
  • Fernando Anzani 23. März 2026, 12:00

    Tante grazie per l'attenzione prestata alle mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    "Fero de Gondola"
    "Fero de Gondola"
    Fernando Anzani
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
    Energia pulita
    Energia pulita
    Fernando Anzani
    Love
    Love
    Fernando Anzani
  • Rudi van Arck 14. März 2026, 16:35

    Ein abwechslungsreiches Portfolio mit verschiedenen schönen Eindrücken. Ich habe mich gern ein wenig umgesehen.
  • walterreis3 15. Februar 2026, 21:55

    Dankeschön für Dein Lob 
    LG Walter
  • Oswald Stenger 13. Februar 2026, 16:22

    Hallo Ralf, danke für dein Lob meines "Winterwanderers".
    Grüße Oswald
  • Martin Steiling 12. Februar 2026, 22:55

    Du schaust dir meine Galerie genau an, das mag ich sehr. 
    Danke für deine Lobe und Fav´s, freuen mich sehr.
    Deine 40 Bilder sind voll mit Ideen, find ich klasse.
    VG Martin
  • Pizzabeck 12. Februar 2026, 18:06

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Bernd Rauch 11. Februar 2026, 13:20

    sei gegrüßt ralph,
    ich bedanke mich für dein lob und
    wünsche dir noch einen schönen tag...
    lg bernd
  • hbnsu 10. Februar 2026, 16:41

    Herzlichen Dank Ralph für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • walterreis3 8. Februar 2026, 10:45

    Dankeschön für Deine vielen Lobe 
    LG Walter
  • Favoriten

    14 / 32
  • Kommentare

    112 / 79
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

Sony Alpha

Lieblingsobjektive:
Zeiss Batis

Arbeitstiere:
Sony G und GM

Just for fun:
Minolta MD