Ralf Staudacher


kostenloses Benutzerkonto, Rosengarten
[fc-user:1540772]

Über mich

Erblickte am 31.07.1965 in Schwäbisch Hall das Licht der Welt.

Zum Fotografieren bin ich eigendlich durch mein erstes Hobby dem Modellbau gekommen.
Ich fing mit einer Nikon 401 an, doch die wurde mehr und mehr bei Seite gelegt ( viel Bild -viel Geld).
Jahre später kaufte sich mein Sohn eine Nikon D100,zu der uns ein guter Freund riet,denn meine Objktive pasten auch hier.
Nun ist es so,mit mein Sohn er spielt Football und ich mache die Bilder.


Mein vorläufiges Bild,da ich immer die Bilder mache gibt es von mir nur selten eines.

Kommentare 6

  • fotos4friends 25. April 2010, 8:57

    Hallo Ralf

    Herzlich Willkommen in der FC und weiterhin viel Spaß

    VG Dieter
  • Rumtreibär 23. April 2010, 17:31

    ich bin schon froh, dass dieses gute Stück gepflegt und gehegt wird. Unter Volldampf wäre natürlich besser. VG Dieter
  • Kingsepp 15. April 2010, 19:24

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • teddynash 14. April 2010, 12:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 13. April 2010, 4:49

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Henrik Schilling 12. April 2010, 20:05

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • 0 0
  • 43 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse