Ralf Schell


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1093677]

Kommentare 5

  • Fringo 6. Januar 2008, 7:39

    Hallo und Herzlich Willkommen. Wünsch dir viel Spaß in der FC und allzeit gutes Licht.
    Gruß Fringo
  • Ralf Schell 5. Januar 2008, 16:25

    Hallo,

    ich fotografiere schon seit Jahren und in den verschiedensten Bereichen. Angefangen habe ich mit der EOS 1000, dann die EOS 50E und meine erste Digitale war eine A 70.

    Zur Zeit mache ich meine Foto's mit der
    Canon EOS 350D
    Objektiv Sigma 10-20 mm F4-5,6 DC
    Objektiv Sigma 18-200mm F3,5- 6,3 DC OS
    Objektiv Vivitar 100-400mm F1 Serie

    Die von mir eingestellten Aufnahmen sind wenn überhaupt nur leicht bearbeitet, ansonsten werde ich sie extra kennzeichnen, z.B. Composing oder HDR

    Ich freue mich weiterhin auf jede Kritik oder Tipps.
  • Ralf Schell 17. Dezember 2007, 20:05

    Ich danke allen für die nette Begrüßung.
  • A.R. Mahallatian 17. Dezember 2007, 18:08

    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Jens Tenninger 17. Dezember 2007, 17:42

    Hallo Ralf,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • 0 0
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse